• Jobs Job bei stilum GmbH

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

stilum GmbH

Kleinmaischeid, 56271

Isenburg

Komm ins Team Urbaner Lebensraum sollte von Kommunikation, Integration und Inklusion geprägt sein. Dafür ent­wickelt stilum Spielplatzgeräte aus Edelstahl und Gummigranulat und bietet Spiel- und Stadtplät­zen individuelle Lösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Bei stilum findest du die perfekte Mischung aus Abwechslung, Herausforderung und Förderung. Unser Familienunternehmen wächst kontinuierlich. Wir legen besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und bieten langfristige Perspektiven mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team von jung bis erfahren schätzt die flachen Hierarchien, kurze Entscheidungswege und das freund­liche, kollegiale Miteinander. Wir arbeiten in modernen, großzügigen Räumen mit modernster IT und Technik. DEINE TÄTIGKEIT IN UNSEREM TEAM Bei stilum bist Du ganzheitlich mit der Betreuung unserer Kunden betraut. Dies beinhaltet neben der Bearbeitung von Anfragen die proaktive Asprache und Beratung sowie ein umfassende Customer-Care.

Zur Erfassung und Pflege von Kundendaten steht Dir ein modernes ERP-System zur Verfügung. Unsere Produkte präsentierst Du auch auf Messen überzeugend und leidenschaftlich. DAS BRINGST DU MIT abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität zu technischen Produkten Spaß am Vertrieb sicherer Umgang mit der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Kenntnisse gepflegte Umgangsformen, Überzeugungsstärke und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Von deiner Persönlichkeit bist du kommunikationsstark und hast ein verbindliches Auftreten. Eine hohe Diskretion sowie ausgeprägte Teamfähigkeit setzen wir voraus. DARAUF KANNST DU DICH FREUEN attraktives Gehalt Zusatzkranken- und Unfallversicherung kostenlose Getränke unbefristeter Vertrag beliebte Mitarbeiterevents hundefreund­liches Büro flexible Arbeitszeitmodelle sehr gute Anbindung direkt an der A3 Leasing eines Jobbikes Daniel Müller-Bosch freut sich auf deine Bewerbung mit der Referenznummer YF-4694 und beantwortet gerne im Vorfeld deine Fragen. bewerbung[AT]stilum.de stilum GmbH Daniel Müller-Bosch | Tel. 02689 92790-0 Gewerbegebiet Larsheck | 56271 Kleinmaischeid www.stilum.comDaniel Müller-Bosch freut sich auf deine Bewerbung mit der Referenznummer YF-4694 und beantwortet gerne im Vorfeld deine Fragen.

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   stilum GmbH (Isenburg)

Key Account Manager (m/w)
   stilum GmbH (Kleinmaischeid)

Mitarbeiter Zentrale / Empfang (m/w)
   stilum GmbH (Kleinmaischeid)